Page 73 - BTH_02_2024
P. 73

Herders klar, dass sie intensiver auf die Bedürfnisse ih- rer Kunden eingehen und individuelle Lösungen am PoS erbringen müssten.
Auf der Messe kam das Konzept gut an, wie Gauger und Herder hervorhoben. Beide unterstrichen die Bedeutung der Heimtextil, auf der die ganze Branche Flagge zeige. „Wir glauben an die Messe“, betonte der Marketingleiter. Er habe den Eindruck, dass der Kunde es vorziehe, an zentraler Stelle eine komplet- te Übersicht zu erhalten, den persönlichen Kontakt zu haben und die Tapeten anfassen zu können. „Die ersten beiden Messetage waren schon vor Beginn der Heimtextil komplett ausgebucht.“ Und Tim Her- der ist sicher: „Die Messe legt den Grundstein für Wachstum.“
Erfurt & Sohn
Mit neuen Produkten in die Zukunft
Erfurt & Sohn hat sich auf der Heimtextil vor allem auf DIY-Produkte konzentriert, auf der Messe Far- be, Ausbau & Fassade (FAF) im April in Köln will das Wuppertaler Familienunternehmen seinen Fokus auf die Profi-Schiene legen.
www.SN-Home.de
In Frankfurt zeigte Erfurt unter anderem das über- arbeitete Vlies-Sortiment. Die neuen Strukturvliese bestehen zu 100 % aus recyeltem Material. „Die Flä- chen für Tapeten im Baumarkt werden aufgrund allgemein geringerer Nachfrage kleiner. Und die
Tapetenzeitung
  A.S. Création
Am Messestand von A.S. Création war unter anderem ein Film über die neue Kollektion „Stories of Life“ zu sehen. Das Interesse daran war groß.
Kathrin und Mark Patel stellte ihre neue, für A.S. Création entworfene Kollektion Walls by patel IV persönlich vor.
 Erfurt & Sohn
Jutta Böttcher, Marketingleiterin bei Erfurt & Sohn, und die geschäftsführende Gesellschafterin Felicitas Erfurt-Gordon sehen das Familienunternehmen durch Investitionen und neue Produkte auf einem guten Weg.
BTH Heimtex 2/2024 73
 2




















































































   71   72   73   74   75