Page 2 - Architect@Work_2023
P. 2
Die Aussteller präsen- tierten an kleinen, drei- eckigen Messeständen ihre Neuheiten – wie hier beim Auftritt des Bodenbelagsherstellers Meisterwerke.
Architect@Work: 2.200 Besucher bei Hamburg-Edition Messe mit neuem Publikumsrekord an der Elbe
Das Messeformat Architect@Work machte Mitte September 2023 zum dritten Mal Station in Hamburg. Von den 184 Ausstellern stammten rund 30 aus der Bodenbranche. Diese zeigten dort Architekten ihre Neuheiten. FussbodenTechnik hat sich die Edition in der Hansestadt angesehen und Spannendes entdeckt.
38 FUSSBODENTECHNIK 6/2023
SN-Home.de
Die Station in Hamburg bildete den diesjährigen Auf- takt für die Messereihe Architect@Work in Deutsch- land. Knapp über 2.200 Interessierte besuchten das Format am 13. und 14. September 2023. Dies sei die höchste Anzahl seit der Erstausgabe in der Hanse- stadt im Jahr 2019 gewesen, teilte der belgische Mes- severanstalter Architect@Work mit. Architekten, Ent- wickler, Investoren und Interiordesigner nutzten die Gelegenheit, sich auf dem Hamburger Messegelände über die Neuheiten der insgesamt 184 Aussteller zu
informieren. Von diesen stammten rund 30 aus der Bodenbranche. Gezeigt wurde ein breiter Querschnitt der Produkte, die für die Zielgruppe relevant sind: von der Fassadentechnik über dekorative Elemente wie die Beleuchtung bis hin zum Fußboden.
Bei der dritten Architect@Work-Ausgabe an der Elbe empfing Projektassistentin Sigrid Du Chau die Vertre- ter der Fachpresse. Sie erläuterte das besondere Kon- zept des Formats: „Wir achten darauf, dass sich die