Page 75 - FT_02_2024
P. 75

DOMOTEX 2024
 IPC Krause
Der Designbelag IPC Project ist in der Abmessung 2,5 x 157 x 1.220 mm erhältlich.
Breitlamellen-Optik zur Auswahl. Der Belag reduziert den Raum- und Trittschall. Die Beanspruchungsklasse ist nach EN 10582 23/33/42 für den Wohn- und Objektbereich klassifiziert. IPC Project ist nach Brandschutzklasse Bfl-s1 geprüft und rutschhemmend für schiefe Ebenen (R10), geprüft nach DIN 51130. Die Neuheit ist geeignet für Warmwasser-Fußbodenheizungen bis 28 °C.
In der Kategorie Schadstoffe und Luftqualität darf sich der Belag mit dem Gütesiegel „TÜV Proficert Premium qualitätsgeprüftes Produkt“ schmücken. IPC Project ist laut Hersteller zu 100 % frei von Phthalat. Der zweifache UV-PU-Keramiklack sorgt auf der authentisch wirken- den Oberflächen dafür, dass der Boden deutlich abriebfest und un- empfindlich gegenüber Kratzern ist.
Das sortenreine Material kann später zu 100 % recycelt werden. IPC Krause nimmt nicht nur Verlegereste der Project zurück, sondern auch gebrauchte Ware aus dem hauseigenen IPC-Lieferprogramm. Vorgestellt wurde die Innovation des Familienbetriebs aus Versmold auf der Domotex. Mehr Infos unter ❱❱ www.ipc-v.de.
Designbelag mit Hochkant- und Breitlamellen-Optik
Mit seinen Hochkant- und Breitlamellen-Optiken kommt IPC Krause mit seinem neuen Designbelag Project sehr nah an das Original aus Holz, auch dank strukturgeprägter Oberflächen. Die Verlegeelemente werden ebenso in der Richtung verlegt wie die Hochkant- oder Breit- lamellen – sie sind mit freigegebenen Klebern verklebbar.
IPC Project ist in der Abmessung 2,5x157x1.220mm erhält- lich. Zwölf Farbvariationen stehen in der Hochkant- und/oder der
Der Belag kann sowohl im Wohn- wie auch im Objektbereich einge- setzt werden.
www.fussboden.tech
IPC Project steht in zwölf Farbvariationen zur Verfügung.
Code scannen für mehr Infos zu IPC Krause
| Bodenbeläge |
FUSSBODENTECHNIK 2/2024 75
 Fotos: IPC
   


















































































   73   74   75   76   77